Die Schwäbische Meisterschaft der Bogenschützen wurde am 29.- 30.11. 2014 in der Memminger BBZ- Sporthalle ausgetragen.

An beiden Tagen waren Bibertaler Bogenschützen am Start.

 

Gute Ergebnisse lieferten am Samstag die Schüler A  Recurve ab.

Möst Dominik war mit 536 Ringen der 1. Platz nicht zu nehmen. Schmid Daniel folgte auf dem 2. Platz mit 490 Ringen. Vogt Lukas schaffte noch Platz 4 mit 445 Ringen.

 

Winter Robin erreichte bei den Schülern B den 3. Platz. Bei der Jugend gab es für

Möst Maximilian leider nichts zu erben. Platz 9 für ihn.

Gebert Nico belegte den 4. Platz bei den Schülern Blank.

 

Einen Höhepunkt brachte der Sonntag  Vormittag.

Raguse Karl-Heinz schoss sich mit fantastischen 568 Ringen bei den Comp. Senioren auf den 1. Platz.

Nicht weniger erfolgreich war Zemke Günter. Ebenfalls mit 568 Ringen schaffte er es in der Comp. AK auf  Platz 2.

Auch im Mannschaftswettkampf siegte das Trio Raguse, Zemke und Enderle. Seine 564 Ringe wurden vorgeschossen.

1700 Ringe waren von der Konkurrenz nicht zu schlagen.

Rott Lukas erzielte in der Comp. Jugend Platz 4 mit 474 Ringen.

In der Schützenkl. Comp. reichte es für Möst Mario mit 554 Ringen auf Platz 11.

 

Keine großen Überraschungen mehr gab es dann am Nachmittag.

In der Senioren Kl. erreichte Hander Erwin mit 502 Ringe  den 4. Platz.

Berger Günter 459 Ringe   Platz 7 und Brühl Helmut 416 Ringe Platz 10.

Mannschaftsergebnis : 4. Platz.

Stach Irina belegte in der Damen AK Platz 5 mit 487 Ringen.

Marc Joksch und Auerhammer Simon starteten in der Schützenklasse Recurve.

Sie belegten die Plätze 16  mit 496 Ringen und 21 mit 483 Ringen.