Turniere in Lindach und Pfaffenhausen!

4 mal in Folge konnte am Samstag den 06.09.2014 der Recurve Wanderpokal von Lindach mit den Schützen Hander Erwin, Schmid Ernst, Rabus Peter und Joksch Mark gewonnen werden.

Im Einzel belegte der Altersklasse Schütze Zemke Günter mit 684 Ringen den 3. Platz in der  Compound Schützenklasse.

In der Recurve Schützenklasse fehlte Rabus Peter mit 554 Ringen 1 Zähler. Er musste sich

mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben.

Joksch Mark belegte mit 501 Ringen Platz 5.

Die Recurve Senioren Klasse war fest in Bibertaler Hand.

Mit 603 Ringen war Hander Erwin der Sieg nicht zu nehmen .

Auf dem 2. Platz folgte Schmid Ernst mit 577 Ringen.

Springer Tobias und Gebert Nico erreichten jeweils den 2. Platz in ihren Langbogen Klassen.

 

Am Sonntag den 07.09.2014 waren 3 Bibertaler Schützen in Pfaffenhausen vertreten.

673 Ringe genügten Zemke Günter in der Compound Schützenklasse um Platz 1 zu sichern.

Mit 618 Ringen machte Manghard Johannes in der Langbogenklasse ebenfalls den 1.Platz.

Einen leichten  Aufwärtstrend zeigte Joksch Mark gegenüber dem Vortag - 552 Ringe und Platz 4 schaffte er in der Recurve Schützenklasse.

 

Das Herbstturnier der Bibertaler Bogenschützen findet am Sonntag den 14. 09. 2014 statt.